Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 15.04.2022, 11:37 (vor 736 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

heute bin ich extra früh aufgestanden, weil es noch so viel zu tun gibt...
Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, anzufangen. Oder auch nur, mich in die Lage zu versetzten, dass Vertrauen in mich selbst zu haben, den TAg gut wuppen zu können...
Also endlich einfach mal starten? Oder erst noch was für mich selber tun?

- Für mich selbst:
Joghurt gegessen und kurze Andacht gehalten
- Für andere:
geweckt, Frühstück gemacht, Tabletten gerichtet etc. etc.
Fürs Haus:
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

für mich habe ich nach Gymnastikvideos geschaut, aber ich kann mich jetzt nicht durchringen, überhaupt mit einem zu beginnen... mittlerweile habe ich auch gar nicht mehr die Zeit dazu, wenn ich noch alles schaffen will, was ich mir vorgenommen habe, bevor die Gäste kommen...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum