Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 30.04.2022, 13:32 (vor 698 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich bin schon lange wach... habe den Tag aber bis jetzt ganz gemütlich gestartet (mit Lesen und Frühstücken). Jetzt möchte ich aber ein paar Häkchen...

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- Herd frei und
- sauber

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- gelben Sack raus

- Übungen
- Rasen gemäht

Der blöde Mähroboter scheint wohl definitiv kaputt zu sein... Jetzt habe ich angefangen, mit dem kleinen Handrasenmäher zu mähen... das war wohl das erstmal in meinem Leben, dass ich Rasen gemäht habe... (was tut man nicht alles aus Liebe... mir war das bis jetzt immer völlig egal, wie der Rasen aussieht... aber ihm ist es wichtig, das weiß ich...)

Viele Gruesse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum