Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 01.05.2022, 17:58 (vor 698 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Versorgung von Mensch und Tier
- pflege
- übungen
- Dinge gesucht und gefunden

Mir fehlt absolut die Motivation heute... Wäre trotzdem schön, wenn wenigstens eine Runde ginge....

- spüma leer
- SpümaSalz nachgefüllt
- Spüma voll und an

Die Küche ist mal wieder absolut vollgestellt nach dem gestrigen Besuch, dem gestrigen Kochen, dem heutigen Frühstück und heutigen Zwischenmahlzeiten... Vor dem Kochen sollte mindestens noch eine oder zwei Küchenaufräumrunden gehen...

- Küchentisch frei und
- sauber
- Küchenmüll raus

Hat jetzt länger gedauert, als geplant... aber jedenfalls geht es in die richtige Richtung... also noch eine Runde...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum