Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 09.05.2022, 17:12 (vor 719 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich muss es jetzt doch mal anmerken:

https://www.duden.de/rechtschreibung/montags

Bedeutung:
an jedem Montag

Wenn noch ein zusätzliches S in den Start gebracht wird, bedeutet es eben immer an jedem x- tag... (dienstags: an jedem Dienstag etc.)

(Bei mir läuft zwar auch vieles ähnlich, aber nicht jeder Tag gleich... deswegen nehme ich das zusätzliche S für mich raus)

Ab jetzt bin ich auch dabei.

-Versorgungsrunde für alle
- SpüMa leer
- Spüma voll und an

- Pflege
- Übungen
- nasse Wäsche aufgehängt
- Schlafzi gesaugt
- kleine Zi gesaugt
- Sauger weggeräumt

Es ist so herrlich im Garten, da könnte ich jetzt den Rest des TAges verbringen :-P
Würde aber gerne noch eine Runde schaffen...

Viele Grüße
Kirschblüte

(ha, jetzt habe ich diesen Buchstaben einfach aus einem anderen Post kopiert und bei mir eingefügt :-D Wo ich den auf meiner Tastatur finden könnte, weiß ich trotzdem nicht...
ßßßßßßßßßßßß- ha, jetzt habe ich ihn doch gefunden. Mal für mich selber notier: zwischen der o und dem plus)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum