bedeckter Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 11.05.2022, 15:32 (vor 706 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

gestern abend noch habe ich mir gedacht, heute laufe ich einen Parathon... aber heute habe ich natürlich gar keine Lust... Heute finden allerdings drei Termine bei uns zu Hause statt, da wäre es schon ganz gut, wenn wenigstens der eine oder andere Haken noch ginge...

- erste Versorgungsrunde

- SpüMa leer
- Spüma voll und an

weiter...

- WoZiTi frei und
- sauber
- Geschirr mit Hand gespült
- Spiegel sauber
- schnell geduscht
- Termin 1
- Termin 2
- kurze Kaffeepause in der Sonne

ach, ich würde jetzt gerne einfach mit einem Buch in der Sonne sitzen bleiben. Aber es kommt noch ein Termin und möchte gerne noch ein bißchen was schaffen vorher...

Viele Grüße
Kirschblüte

(ß - auf der Taste mit zwei Strichen. Ich versuche jetzt, mir das wieder anders anzugewöhnen, hatte mich schon so an das doppelte ss gewöhnt...)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum