Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 21.05.2022, 16:29 (vor 705 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich habe heute ungewoehnlich lange geschlafen - früh ins Bett und trotzdem heute morgen viel länger als sonst... (könnte ich nicht mal noch ein paar mehr Stunden nur für mich haben... leider geht das nicht...)

- Versorgungsrunde
- teilweise Übungen

- den kompletten Hintergarten gemäht

Danach hätte ich gerne eine Scheibe Brot gegessen, leider ist das Brot verschimmelt... Also eine Packung Maultaschen warm gemacht und danach Kaffee getrunken... Jetzt sollte es bald in die nächste Runde gehen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- auf SpüMa abgewischt
- gestern handgespültes Geschirr in Schränke geräumt
- geduscht und angezogen

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum