Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 24.05.2022, 15:10 (vor 693 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und WINKE @ MitleserInnnen

diese Sätze

... Warum kriege ich meine Wohnung nicht aufgeräumt ?
Da würde ich mich auch anders fühlen ! So tue ich alles dafür, dass
es mir schlecht geht. Da will ich etwas verändern, aber wie lange schon ?

erinnerten mich an einen Artikel, den ich auf der Suche nach Antworten gelesen hab:

"Totale Antriebslosigkeit macht vlt. 75 % meines Problems aus, die restl. 25 sind Selbstbestrafung."

"Ich bin mir immer äußerst bewusst, in welchem Zustand ich mich befinde und wie sehr ich und mein Zimmer es nötig hätten, dass man sich mal um uns kümmert. Die Antriebslosigkeit ist aber einfach so überwältigend und dazu gibt es in mir diesen kleinen Teil, der sagt, dass ich nichts Schönes verdient habe."

Allerdings bin ich mir diesem Zustand nicht "äußerst bewusst", mMn

M i c h a

PS
Goblin Mode for Life führte mich zu Eh schon wurscht

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum