Start in den Samstag - Ausgebremst (Allgemein)

Donna @, Samstag, 11.06.2022, 13:21 (vor 656 Tagen)

Hallo zusammen,

ich möchte mich doch mal wieder melden ...

Von Sonntag bis Dienstag hatte ich Besuch. Ich hatte dort schon leichten Hexenschuss, konnte aber noch gut wandern, so dass wir schöne Unternehmungen machen konnten.

Dann kam der Mittwoch, ein Zwischentag, an dem ich putzen, waschen und einkaufen wollte für den nächsten Besuch ab Donnerstag. Aber ach, ich konnte mich kaum bewegen. Keinen Wäschekorb zur Waschküche tragen, ich habe es dann mühsam mit dem Rollkoffer geschafft. An Putzen und Einkaufen nicht zu denken, trotz hoher Mengen von Ibuprofen.

Der Besuch - meine beste Freundin, die ordentliche - kam am Donnerstag und hat dann alles Notwendige selbst gemacht, in aller Selbstverständlichkeit. Das war sehr wohltuend, denn ich konnte/kann mich auch nicht bücken.

Gestern war ich in der Notaufnahme (mein Arzt ist in Urlaub), hatte auf eine Spritze gehofft, aber sie nicht bekommen, dafür einen Cocktail von Schmerzmitteln. Die schlagen nun ganz allmählich an.

So sieht's grad aus. Aber wir gehn heute Abend bei dem tollen Wetter trotzdem in einen Biergarten :-P .

Liebe Grüße
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum