gebrauchte WaMA kaputt - Händler nicht mehr erreichbar. Was tun? (Allgemein)
Hallo,
vor 2 Wochen habe ich mir eine gebrauchte WaMa (ca. 5 Jahre) gekauft - von einem Händler, der gewerblich inseriert hatte. Diese Inserate hatte ich schon öfter in der Zeitung gelesen. Gut, er kam noch am gleichen Abend, brachte die Maschine in den Keller, schloss sie an, führte kurz vor - alles bestens. Zweimal problemlos gewaschen.
Vorhin blieb ich ein bisschen länger als sonst im Keller, sie wusch ganz normal, sie wäscht immer noch, gibt aber dabei derart laut-quietschende Töne von sich, dass ich denke, sie fliegt jeden Moment in die Luft.
Also Händler angerufen, aber: Festnetz-Nummer: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und beim Handy kommt nur ein sehr schneller Besetztton. Was mache ich denn nun? Da unten im Keller ist Wäsche in der Maschine, ich traue mich nicht, das Ding noch einmal anzustellen - und den Händler erreiche ich nicht... In der heutigen Ausgabe der Zeitung stand zum ersten Mal seit Monaten sein Inserat nicht mehr drin ...
LG Anke
gesamter Thread:
- gebrauchte WaMA kaputt - Händler nicht mehr erreichbar. Was tun? -
Anke,
30.07.2009, 19:50
- Re: gebrauchte WaMA kaputt - Händler nicht mehr erreichbar. Was tun? - Odille, 30.07.2009, 21:03
- Re: gebrauchte WaMA kaputt - Händler nicht mehr erreichbar. Was tun? - Mila, 30.07.2009, 21:33
- Re: @ Anke: gebrauchte WaMA kaputt - Händler nicht mehr erreichbar. -
Mila,
06.08.2009, 10:48
- Re: @ Mila -
Anke,
06.08.2009, 11:00
- Re: @ Anke - Mila, 06.08.2009, 11:20
- Re: @ Mila -
Anke,
06.08.2009, 11:00