Start in die neue Woche: Montag: wieder Daheim … (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 21.06.2022, 14:04 (vor 673 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 21.06.2022, 15:46

Hallo alle miteinander,

Männe und ich sind gestern Abend wieder gut Daheim angekommen. ;-)

– zuerst haben wir Koffer, Rucksack und andere Sachen ins Haus geräumt.
– Nach dem Campingurlaub hatten weder ein anderes Familienmitglied noch ich die Zeit um das Auto innen auszusaugen. Männe hat mir die Kabeltrommel bereit gestellt und ich den Staubsauger nach draußen getragen und das Auto ausgesaugt. Die Teppiche bei dieser Gelegenheit ausgeklopft. ;-)
– die Pflanzen, die wir zuletzt eingepflanzt haben, gegossen
– Margeritenbäumchen gegossen + verblühte Blüten abgeschnitten. Unser jüngstes Familienmitglied hat sich während unserer Abwesenheit darum gekümmert, kennt sich aber nicht so gut aus. ;-)
Anschließend geduscht und auch meine langen Haare gewaschen. ;-)

Feierabend …

*winke* Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum