Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 21.06.2022, 18:18 (vor 647 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

wir sind früh aufgestanden, da eigentlich heute ein Termin wäre. Der fällt aber aus. Ich habe nun den ganzen Tag zur freien Verfügung und viel zu tun. Also los!

- Versorgungsrunde

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- mehrere emails geschrieben, viele emails gelöscht

- Anrichte frei und
- sauber
- Übungen Teil 1

nach den wichtigen emails war irgendwie die Luft raus... Nach einer Mittagspause mit Kaffeetrinken soll es nun aber weitergehen...

- Küchenti frei und
- sauber
- Telefonate (u.a. endlich einen ZA-Kontrolltermin gemacht)
- geduscht und angezogen
- Eingekauft
- alle Einkäufe weg

Das ist insgesamt weit weniger als ich vorhatte...
Vielleicht geht ja noch eine Runde...


Um das Positive herauszustellen: ich habe endlich einen Zahnarztkontrolltermin gemacht und sogar noch einen kurzfristig vor dem Sommerurlaub der Praxis bekommen! Also habe ich mindestens ein Erfolgserlebnis...
Der andere Anruf hatte auch ein positiven Ausgang und bei einer wichtigen Sache habe ich per email nachgehakt...
Also versuche ich jetzt, mich auf das Positive zu konzentrieren und nicht nur daran zu denken, was heute wieder alles nicht ging...

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum