Dienstag- Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 29.06.2022, 10:25 (vor 661 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Versorgungsrunde
- Termin 1
- TErmin 2

so, jetzt sollte langsam mal was hier im Haus gehen...

- Übungen
- Einkauf
- alle Einkäufe weggeräumt
- Vordergarten gemäht
- Hintergarten gemäht
- Ecke neben Herd frei und
- sauber
- Bad gesaugt

Heute habe ich mal die Zeit genommen, von allem, was ich getan habe (ausser den Versorgungsrunden).
Es waren genau 300 Minuten, d.h. 5 volle Stunden... Kein Wunder, dass kaum Aufräumen, Saubermachen oder sonst was ging... Jetzt muss ich zumindest noch kochen, wäre schön, wenn noch ein bißchen was an Aufräumen oder Saubermachen ginge...

- Herd frei und
- sauber
- gekocht und gegessen

(Davon hatte ich gestern nicht nochmal die Zeit genommen, aber der Tag war lang genug...)

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum