@ Farbexpertin: ´privat & für-deine-eigenen-Augen...´ :-) (Allgemein)

Chaosinela, Freitag, 31.07.2009, 11:39 (vor 6010 Tagen)

[image]

Liebe Farbexpertin,

du hast mir mit deinen Schreiben - aus der Seele gesprochen
Ich habe genauso wie du, viele Fortbildungskurse gemacht (immer mir der HOFFNUNG), daß ES mich
weiterbringen wird
DAS ist leider NICHT geschehen ... [image]
Ich war auch sehr frustriert! ES kostete ALLES so viel MÜHE & ZEIT (manchmal auch GELD!) - und das Ergebnis
war/ist praktisch "NULL"
Meiner Meinung nach, sind die meisten Fortbildungs-Kurse - nur "Schein-Kurse..."
Irgendwie die ZEIT - damit zu verbringen ... Hauptsache der Arbeitslose ist "irgendwie" beschäftigt, gibt für eine gewisse Zeit - Ruhe und nervt die (armen) Sacharbeiter/innen NICHT ... mit seinen
Wünschen & Vorschlägen

Ich wünsche Dir - für die nächste ZEIT - viel KRAFT, daß Du viele interessante Ausstellungen besuchst
und (bei der Gelegenheit) NEUE wichtige KONTAKTE [image][image][image] knüpfen kannst, die Dich in Deinem künstlerischen LEBEN
weiter-bringen-werden !
****************************************** [image]

Ich bin ja KEINE-Künstlerin, trotzdem habe ich die "KREATIVE Mal-Gruppe für MESSIES" besucht
und
fleißig mitgemalt ... obwohl "meine Werke" eher abstrakter-Natur waren!
NICHT jeder hat das nötige TALENT ... [image]

ES hat eber meiner-SEELE sehr GUT getan! Ich habe dort nette [image] Menschen getroffen, einige von ihnen waren wirklich talentiert.
ES war immer eine-echte Erholung - von dem "Messie-KRAM-verschieben" [image] zu Hause
Ich finde Deine Entscheidung RICHTIG [image]
und
wünsche Dir VIEL GLÜCK & ERFOLG auf Deinem NEUEN Weg !!!
*************************************************************************** [image]

Liebe Grüße
von

Chaosinella

P.S. WENN ein Mensch - in einer NOT/KRISEN-Situation ist - dann "sollte" der STAAT diesen MENSCHEN - selbstverständlich -
unter die Arme greifen !!!
*************************************************** [image]
UND besser mit den "Steuer-Geldern" umgehen - und NICHT so VIEL GELD - einfach verschwenden ... [image]

Re: @ Farbexpertin: ´privat & für-deine-eigenen-Augen...´ :-)

Marion, Freitag, 31.07.2009, 12:20 (vor 6010 Tagen) @ Chaosinela

hallo chaosinella,

danke für deinen netten willkommensgruß!

und ich freue mich auch über deine zeilen zum thema.

ich finde die vorwürfe an farbexpertin auch völlig

fehl am platze.

es verletzt nur, ändert gar nichts zumpositiven hin,
bietet nur eine gelegenheit,

aggressionen oder langeweile zu vertreiben. :-(

stichwort steuerverschwendung, da sagst du was wahres!

http://schwarzbuch08.steuerzahler.de/topten.php?idarticle=184

viele grüße

marion

Farbexpertin, Freitag, 31.07.2009, 15:02 (vor 6010 Tagen) @ Marion

Hi Marion,

auch von mir noch herzlich Willkommen!

LG
Farbexpertin

Farbexpertin, Freitag, 31.07.2009, 15:00 (vor 6010 Tagen) @ Chaosinela

Hi Chaosinella,

vielen lieben Dank für dein Posting.

Tja, ich habe mir diese ganzen Weiterbildungen meistens ja sogar extra geben lassen, weil ich hoffte, es bringt mir den ersehten Job.
In meiner vorletzten Maßnahme sagte eine Dozentin hinter vorgehaltener Hand zu uns, dass es von den meisten Dozenten beabsichtigt ist, dass man es NICHT schafft, denn die leben ja davon. Und ich habe inzwischen auch mehrere Leute gesprochen, denen bei Maßnahmen fachlich falsche Dinge beigebracht wurden. Ist mir auch einmal passiert,ich bemerkte es nach und nach... und dann ist es vielleicht kein Wunder, wenn einem gesagt wird:"ja, schön, dass sie ne Weiterbildung gemacht haben, aber sie können das trotzdem nicht."

Wenn ich zur Ruhe gekommen bin, werde ich meinen Lebenslauf so umgestalten, dass man nicht erkennt, dass ich die Zertifikate in Maßnahmen gemacht habe. Das müßte klappen, da es sich um unabhängige Zertifikate handelt, ich hätte die Kurse auch bei der vhs machen können.
Und dann wäre ein Teilzeitjob toll.

Liebe Grüße
Farbexpertin

...würde ich lieber eine PN schreiben ;-)

Odille, Freitag, 31.07.2009, 19:10 (vor 6010 Tagen) @ Chaosinela

...denn ein öffentliches Posting ist niemals rein privat [image]