Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 06.07.2022, 10:53 (vor 658 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

noch müde irgendwie... In einer Stunde Termin, also dringend jetzt Versorgungsrunde und duschen gehen...

- Morgenrunde
- Termin
- Erledigung
- Übungen
- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- Büro gesaugt

den ganzen Tag schon leichte Kopfschmerzen und wenig Motivation. Es gäbe noch jede Menge zu tun: im Haus, im Garten, Erledigungen, Papiere... Wenigstens irgendwo will ich noch was tun...

- ein Teil des Altglases weggebracht (hat sich zuviel angesammelt, als dass ich alles aufeinmal mit dem Fahrrad wegbringen könnte)
- Einkauf
- Einkäufe weggeräumt
- weitere Erledigungen (u.a. mit dem Rad zur Bushaltestelle gefahren - so ein Mist, irgendwie war ich überzeugt, der Bus würde auch noch woanders hinfahren und ich wäre bloss zu blöd, um einen Busfahrplan im Inet zu finden - der Bus fährt tatsächlich nicht da hin...)
- gekocht und gegessen

Tja, ich war tatsächlich wieder einmal mehrere Stunden beschäftigt (es waren schon wieder fast 5 Stunden...), aber mit klassischen Hausarbeiten war ich nur ca. eine Viertelstunde beschäftigt...

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum