Avatar

Mein Plan für Donnerstag I (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 14.07.2022, 15:15 (vor 646 Tagen) @ Micha

Es bleibt trocken, nachmittags mäßige Brise und noch 8 Stunden Sonne.
sonnig | 32° | fühlt sich 6° wärmer an

AußerHausAction ✘

Obwohl ich ab und an auf die Frage "bist du vorbereitet" stoße (zb auch bei der FlyLady ) ist es noch immer nix auf das ich mit "JA" antworten kann: weder was (m)eine Notfall-Tasche betrifft, noch mein Erbangelegenheiten. Immerhin habe ich einen Organspendeausweis ausgefüllt in meinem Geldbeutel und meine Leute wissen, das ich dafür bin. Aber was zb mit meinem digitalem Erbe im Fall der Fälle passiert ... damit habe ich mich nur mal kurz beschäftigt und noch immer keine eigenen Maßnahmen umgesetzt (zb wer hätte Zugang zu meinen PW usw)

https://www.zitat-des-tages.de/images/zitate/wann-wenn-nicht-jetzt-wo-wenn-nicht-hier-w...

[image]
uih, 2 Stunden mit Ausflugsideen mich beschäftigt :floet: jetzt aber ACTION

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum