Start in den Mittwoch (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 27.07.2022, 13:55 (vor 637 Tagen) @ Micha

Guten Tag Micha, Donna, Kirschblüte, Sonne und alle miteinander,

bei uns ist heute letzter Schultag. Gestern war vom Ehrenamt ein kleiner Abschluss vor der Sommerpause. Ich war heute Morgen gegen sieben Uhr auf, aber habe mich nochmals hingelegt. Einen gemütlichen Tag will ich heute einlegen. ;-)

– Morgenrunde
– Mails gelesen
– kleine Besorgung beim Laden im Stadtteil
– dies & das

Eben habe ich bemerkt, dass ein kleines Reststück von einem Brötchen im Brotkasten schimmelt. Damit wollte ich „Armer Ritter“ machen … Gut, dass ich es gesehen habe. Den Brotkasten in die Spülmaschine geräumt. In der höchsten Temperatureinstellung sterben die Schimmelsporen nachher ab. ;-)

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen. ;-)

LG Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum