Re: Dienstag: die alltägliche Aufgaben … (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 02.08.2022, 17:10 (vor 623 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

Wenn Versorgung, Pflege und alle Übungen gemacht sind, ist immer schon der TAg fast rum...

so ähnlich geht’s mir auch. :-(
Alltägliche Arbeiten, ab und an das Obst aus dem Garten versorgen, meine Arbeiten außer Haus und schwuppdiwupp ist der Abend da. :-(
Denke und plane ich, heute habe ich eine Runde Zeit für Altlasten, passiert irgendwas, was längere Zeit braucht …
Und es ist dann egal, ob ich schnell wegfahren muss, oder eine Milchflasche aus Glas am Boden liegt, oder, wie letztens die Salatölflasche umkippt und ich die Küche gründlich reinigen muss … :-(

Dann bleibt wenig Motivation & Zeit übrig um noch die Altlasten zu reduzieren. :-(

LG Uschi ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum