Mittwoch … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 17.08.2022, 14:44 (vor 611 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha, hallo Kirschblüte und alle MMs,

– Rückruf für ein Ehrenamt getätigt
– ältere Medikamente in den Restmüll, alle waren abgelaufen oder man hat sie nur für ein bestimmtes Zeitfenster einnehmen müssen. Ich fand es manchmal bereits schade, dass man, wenn man nur wenige Tabletten entnommen hat, sie nicht weiter verwenden konnte. Also weg damit. ;-)
– die Verpackungen in den gelben Sack
– das Antibiotikum, dass ich jetzt zuletzt eingenommen habe, habe ich mit dem Datum, an dem ich mit der Einnahme begonnen hatte, in meinen Kalender ins iPhone eingetragen.
– Küchenboden gewischt, weil Männe etwas auf dem Boden gefallen war und der Boden eh fällig war …
– Gästetoilette: die Fensterbank abgeräumt + das Fenster einschließlich dem Fensterrahmen gründlich gereinigt
– zu Mittag gegessen + Küche BB

Die Gästetoilette wird gleich komplett gründlich fertig geputzt. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum