Blumen & Co. (Allgemein)

Donna @, Montag, 22.08.2022, 11:34 (vor 606 Tagen) @ Donna

Hallo Micha und alle anderen hier,

ich möchte jetzt auch in Bewegung kommen, und ich glaube, die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht ;-) .

Was mich immer wieder beschäftigt:
Ich nehme mir was vor, tue es aber nicht, weil ich keine Lust dazu habe.
Wenn ich doch dann stattdessen etwas tun würde, wozu ich Lust habe!
Aber nein, ich mache Handyspiele oder surfe rum, was mich nicht wirklich befriedigt. Vor allem, wenn Stunden dabei draufgehen.

Das möchte ich gerne lernen, dass ich dann statt dem Vorhaben einfach etwas anderes tue, was mir Freude macht und mich zufriedenstellt.

- Am Samstag habe ich einen Dahlienstrauß gekauft. Nun waren die im Wasser stehenden Stengel total verfault. Abgeschnitten und in eine kleinere Vase gestellt

- mit lauwarmem Wasser Geschirr gespült. Seit einer Woche haben wir nur lauwarmes Wasser ...

- Übungen mit dem Theraband gemacht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum