Abstauben (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 30.08.2022, 11:50 (vor 605 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch schon eine Weile dabei:

- den ersten Korb voll Geschirr gespült (es war ein sehr schöner Abend, der bis 1 Uhr ging, danach war ich platt)
- geduscht und Haare gewaschen
- 5 Min. im Schlafzimmer aufgeräumt

- mit der Stufenleiter von Regal zu Regal gegangen und obendrauf abgestaubt; der vormals zitronengelbe Staublappen hat die Richtigkeit dieses Tuns bestätigt :-D
- ein paar Mails geschrieben

Jetzt will ich das luftgetrocknete Geschirr aufräumen und die nächste Fuhre spülen. Zum Glück ist das meine Lieblingshausarbeit.

Danach zu einem Spaziergang verabredet, um 17 Uhr ist eine Sitzung des Ehrenamts und um 19 Uhr nochmal ein Treffen, ebenfalls mit Spaziergang und anschl. Einkehr. Also ein bewegter Tag.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum