Ausflug & 5 Minuten (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 31.08.2022, 23:59 (vor 603 Tagen) @ Uschi

Hallo vor dem Zubettgehen,

heute wollte ich das 9-Euro-Ticket nochmal richtig nutzen, aber dazu hätte ich früher aufstehen müssen ...
So ist es ein kürzerer, aber trotzdem schöner Ausflug geworden.

Zuvor hatte ich 5 Min. in der Küche aufgeräumt.

Diese 5 Minuten für einen Raum am Tag sind mir richtig lieb geworden.
Ich habe den Eindruck, die Wohnung ist mir damit "nähergerückt".
Dabei konzentriere ich mich auf die 3 Haupträume Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, um mich nicht zu verzetteln.
Seither gibt es in der Küche keine riesigen Geschirrberge mehr, auf dem Wohnzimmertisch quillt nicht alles über, und im Schlafzimmer liegen nicht die Kleider der letzten 10 Tage rum.
Schön ist das.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum