Briefe ... (Allgemein)

Donna @, Samstag, 03.09.2022, 12:02 (vor 593 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

es war geplant, dass Freunde mich abholen zu einer Veranstaltung im Freien. Ich sagte, dass ich mitgehe, wenn es nicht schon hier regnet. Als ich ins Auto stieg, fing es an ... Also wieder ausgestiegen, jetzt gehn sie allein, weil ihre Tochteer dort mitmacht.
Gute Entscheidung, inzwischen donnert und blitzt es.

Was mache ich nun mit den gewonnenen Stunden?
5 Min. habe ich schon im Wohnzimmer aufgeräumt.
Mal schauen ...

Uns allen einen guten Samstag!
wünscht
Donna

Jetzt hab ich was angefangen ...
In einem wunderhübschen Körbchen sammle ich Briefe und Karten. Es quillt seit langer Zeit über ...
Nun habe ich angefangen - von hinten - sie zu lesen und zu schauen, was ich aufheben möchte und was weg kann.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum