Truhe fertig (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 08.09.2022, 12:59 (vor 588 Tagen) @ Micha

Hallo zusammen,

heute habe ich die 2 Körbchen, die auf der Truhe stehen, durchgeschaut. Einiges woanders hingeräumt, jetzt sind nur noch Tücher und Schals da drin, in einem die für Sommer, im andern für Winter.
Einen, der sehr schön ist, aber nicht mehr zu meinen Farben passt, bringe ich zum second hand.

Letzte Woche wollte ich die Erstattung der Differenz zwischen Monatskarte und 9 €-Ticket machen und habe auch - an verschiedenen Stellen - alle relevanten Karten gefunden.
Erschrecken gestern beim Einsteigen in den Bus: "Oh - ich habe die Monatskarte zuhause liegenlassen!"
Der Busfahrer: "Steigen Sie ein und machen Sie sich einen schönen Nachmittag!"
:-D :-D :-D
Zuhause habe ich danach geschaut - sie ist nicht da.
Es liegen hier Juni, Juli und August zum Fotografieren, aber Mai und September habe ich wohl weggeschmissen ... Blöd.

Jetzt gehe ich in die Apotheke zum Testen und besuche dann meine frühere Nachbarin im Pflegeheim.
Spazierengehen darf ich ja, und es tut nach wie vor nichts weh :-) .

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum