Ausflug-Ende (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 08.09.2022, 16:25 (vor 594 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Es war schön, aber jetzt sind wir alle ausgebremst, weil der Zug nicht weiterfuhr und wir schon ewig auf den Schienenersatzverkehr warten ...


Es kam kein SEV, aber ein Bus, der bis zum nächstgelegenen Bahnhof fuhr. Dort war die Ursache des Ganzen zu sehen: ein ICE stand da, der nicht weiterkonnte, Polizei, Feuerwehr, ein Leichenwagen. Das hat mir sehr zugesetzt.

oh, dass kann ich gut nachfühlen. Als wir im Juni auf einer Bahnstrecke unterwegs waren, kam die Durchsage, dass die Fahrt im nächsten Bahnhof endet da auf der weiteren Strecke sich eine Person im Gleisbett befindet … Das hat mir ebenfalls zugesetzt.
Im Bahnhof selber kam dann nur die Durchsage, dass die Fahrt endet und der Zug ausfällt.

Gut, wenn Du wieder „heile” Daheim angekommen bist.

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum