Erstattungsantrag (Allgemein)

Donna @, Freitag, 09.09.2022, 17:42 (vor 595 Tagen) @ Donna

Hallo Uschi, Micha und alle anderen hier,

bei mir war auch schon einiges:

- 5 Min. Wohnzimmer aufgeräumt
- gespült
- beim Arzt zum Verbandswechsel; die Wunde sieht gut aus

- auf dem Markt eine Wurst gegessen und Trauben geholt
- nochmal Monatskarte gekauft :-|
- einige Sachen zum second-hand-Laden gebracht

Es war zwar kein wirklicher Spaziergang dabei, aber insgesamt bin ich - lt. Schrittzähler - doch 4 km gelaufen. Das reicht fürs Bein. (Dafür brauche ich keine Thrombose-Spritzen :-D .)

Jetzt will ich noch ein bisschen am Briefe-Korb weitermachen.

Nun habe ich den Erstattungsantrag für die 3 Monate 9-€-Ticket ausgefüllt und weggeschickt!!!
Das war für mich eine ziemliche Herausforderung, jeweils die Fotos der Karten hochzuladen ... Aber ich hab's geschafft. :-D

Ich hatte vor, in dieser Woche, in der ich "lahmgelegt" bin, die Steuer zu machen. Aber ich war ja nicht lahmgelegt :-) - und so ist es halt nix geworden mit der Steuer.
Die nächste Woche ist ziemlich voll mit Terminen und Projekt, da wird es wohl auch nix.
Und ich glaube, Termin ist Ende September.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum