Avatar

Mein Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 16.09.2022, 11:54 (vor 559 Tagen) @ Micha

bisher lief außer dem Fernseher nix bei mir.

Naja, etwas schon, ich habe die Rolläden hoch (von Tageslicht ist aber nicht viel zu sehen) habe die Fenster auf und Durchgelüftet (allerdings nervten mich einige laute Jugendliche) habe meine Tabletten Teil 1 genommen und wieder schmerlich meinen Hallo-Wach-Cappucinno vermisst :-|

Nun gut, wir wissen alle, die Mainzelmännchen kommen nicht. Auch keine Fee oder ähnliches.
Also müssen wir selber was tun. Wenn uns was nervt, sind wir die Jenigen die es ändern können, wer auch sonst ?!

Also ICH möchte nicht, das irgendjemand hier bei mir vorbei kommt und mir seine Sicht von Ordnung aufs Auge drückt bzw das Kommando hier übernimmt und den Besen schwingt, NEIN DANKE.

Und was tue ich, anstatt ... habe ich eine Bitte für eine "Taxi-Fahrt" angenommen.
Und in der Zeit bis dahin mich mit meinem alten Mails beschäftigt, wie zum Beispiel eine Mail
vom August 2022 mit diesen Text https://www.flylady.net/d/br/2015/08/26/from-supersized-to-downsized-3

Also HOPP ... erst AusserHausAction und dann ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum