Re: neue Matratzen (Allgemein)

Uschi @, Montag, 19.09.2022, 21:00 (vor 577 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Matratzen + Lattenroste geliefert


WOW - da ging bei dir ja heute einiges [image]

Eine neue Matraze sollte ich mir auch mal wieder gönnen :angel:
Ich finde es nur immer blöd, das man die Alte selber entsorgen muss
und die Neue meist auch noch 24 Stunden ausdünsten bzw ausgepackt auslüften muss.

die alten Matratzen + Lattenroste hätte die Möbelfirma gegen Geld mitgenommen, aber ich wollte das nicht. Die Männer hätten durchs Haus laufen müssen und ich hätte nicht in meinem Tempo alles sauber machen können … Unter einem Doppelbett und drumherum kann man ohne Lattenroste und Matratzen sehr viel leichter sauber machen. ;-)
Die alten 4 Teile werden nun vom Sperrmüll abgeholt.

Die neuen Matratzen müssen nicht ausdünsten, weil sie aus Naturmaterialen hergestellt wurden. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum