Getreu dem Motto "Für 10 Minuten kann ich alles" (Allgemein)

Donna @, Montag, 26.09.2022, 19:18 (vor 549 Tagen) @ Donna

Hallo Micha und Uschi und alle anderen hier,

ich bin auch am Loslassen:

- habe die Schachtel mit den Servietten durchgeschaut und sortiert, ein paar einzelne "losgelassen"
- Wohnzimmer aufgeräumt
- Kalender aktualisiert. Da möchte ich mir gern angewöhnen, abends einzutragen, was ich gemacht habe (nicht die Hausarbeiten!, die Unternehmungen). So muss ich immer ein paar Tage zurückdenken und kann manches nur anhand des Forums oder von Fotos auf dem Smartphone rekonstruieren.

Heute habe ich keine Termine, möchte aber gern einiges erledigen.
Ich lauere mir selbst auf, wann ich wohl an die Steuer gehe ...

habe ich tatsächlich mit der Steuer begonnen und die ersten 2 Seiten ausgefüllt.
Mir selber auf die Schulter klopfe :-D .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum