@ Kirschblüte (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 27.09.2022, 22:33 (vor 569 Tagen) @ Kirschblüte

Liebe Kirschblüte,

ich hatte mich ebenfalls gewundert …

Heute hatte ich zum Glück frei. Heute morgen musste ich wegen eines Termins früh aufstehen, dafür habe ich den ganzen Nachmittag verschlafen...
(Mein einziges Haushaltshäkchen heute wäre, ich habe immerhin die Tonne, die morgen geleert wird, auf die Straße gestellt... Naja, vielleicht geht morgen etwas mehr, heute mag ich nicht mehr...)

Mir geht’s manchmal so, dass, wenn ich an einem oder zwei Tage körperlich oder geistig sehr viel erledigt habe, dann ist erstmal die Luft draußen und ich bin froh, wenn ich die alltäglichen Dinge schaffe und ein paar Kleinigkeiten oder so.

Liebe Grüße und eine Tüte voll Motivation für morgen. ;-)
Die Pausen nicht vergessen. ;-)

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum