... am Dienstag, 4.8.09* - Ein volles Programm ... ! (Allgemein)

Chaosinela, Mittwoch, 05.08.2009, 01:57 (vor 6004 Tagen)

[image]

... DIENST-TAG, 4. August 2009* ************************************************************ [image]

[image]

KEINE HITZE mehr - es regnet in Strömen .ABKÜHLUNG pur !
[image]

DAS war ein "TAG"-[image]-HEUTE ...!
VOLLES-Programm, den GANZEN Tag durch.

[image] sehr ZEITIG aufgestanden ...,
weil
HEUTE um 9:00 Uhr TERMIN - in der Augenklinik - eine Untersuchung-spezial am LINKEN-Auge ******************************************************************************************************* [image]AHA-1

ES war ein laaanger WEG - dorthin zu kommen!
Ein KRANKENHAUS - am ENDE - der "Welt"/Stadt ... U-Bahn /umsteigen: U-Bahn /umsteigen: mit BUS (eine Fahrt OHNE Ende ...) - endlich ausgestiegen,
in der unbekannten Gegend herumgewirrt ... [image]... "Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig zum Termin...?"
Dann endlich (danks:netter & stadt-kundiger Bevölkerung - die richtige Straßenbahn gefunden - die mich ans ZIEL
gebracht hat ... Obwohl ich eine ZEITRESERVE hatte - ist es sich gerade so ausgegangen ... [image]
EINE GANZE STUNDE - unterwegs ... ! (ES hat mir gereicht ...)
[image]
... WO ist der gesuchte "Pavillon-B-II ??? Nach einem langen Marsch - endlich gefunden![image]
Meine Freude hat nicht lange angehalten ... Von der "Aufnahme" - in die Augen-Ambulanz weitergeschickt Zum Glück - war ES das Nebengebäude!
[image]
... EIN riiiesieger WARTERAUM - mit mindestens-HUNDERT wartenden-Patienten Prognose: vom Schalter - 2 bis (max) 3 STUNDEN (!!!)[image] - WARTEN [image]
... Verhandlungen angestrebt - bei der "Aufnahme" Ich habe einen TERMIN um 9:00 Uhr - beim OBER-Arzt XY - "er wartet sicher-schon auf mich ..."!
... Darauf hat die Schwester gesagt - ich soll mich ruhig "abreagieren" - ER ist noch-NICHT-DA ...!
Ich laufe wie eine Irre, um PÜNKLTLICH zu sein ... und Herr DOKTOR ist noch-nicht DA !
[image]
... die "augezwungene" Wartezeit - habe ich für ein "nachgeholtes" Frühstück genützt: für die wartenden Patienten
gab es - gesunde-Äpfel, Saft & Biskotten ... ES hat mir ganz gut geschmeckt - und auf diese angenehme Weise habe
ich die Wartezeit überbrücken können [image]
WEIL ich-mich sooo aufgeregt habe - habe ich NUR eine-schwache-HALBE-Stunde warten müssen UND
dann ging ES LOS ...
[image]
... die Schwester hat die-SPEZIAL-Augenuntersuchung - auf dem-SPEZIAL-Gerät durchgeführt Zuerst 2-verschiedene-Augentropfen eingetropft. Bei den zweiten Augentropfen - hat sie-mich sogar
vorgewarnt: Es wird "ein bißchen" brennen ... ES hat [image] teuflisch gebrannt!
Ich habe gedacht - sie will mir BEIDE-Augen-"ausbrennen" - um mich loszuwerden ... [image]
[image]
Die Untersuchung wurde dann von dem OBER-Arzt fortgesetzt Er hat sich gewunder, daß das-verdächtige-Objekt NICHT-gewachsen ist, sondern sich "verkleinert" hat Das konnte ER nicht begreifen [image]
[image]
ENDLICH - habe ich dann die Parameter für NEUE-Brille (schriftlich) erhalten,
dazu noch Augentropfen-spezial - und einen NEUEN-Termin - in DREI Monaten ... DANN - werden WIR [image] weiter-sehen ???????????????????????????????????????????????????????????????? [image]

Sehr GERN - habe ich das KH wieder verlassen Es hat immer-noch geregnet.

Ursprünglich wollte ich meine Freundin (aus der SHG) im Krankenhaus besuchen, wo sie 3-Tage-lang
verschiedene Untersuchungen über sich gehen lassen muss ABER
ich habe KEINE-Kraft mehr gehabt ...[image]
Ich wollte nur-noch zurück nach Hause!
NACH
EINER-Stunde - habe ich das-gewünschte-ZIEL - erreicht.
[image]

WEIL ich NICHT ausgeschlafen war - habe ich zuerst eine-Runde-geschlafen Dann etwas gegessen.
Einkäufe erledigt - ein paar Kleinigkeiten für meine-[image]-LIEBEN "zu Hause"-in einem-ANDEREN-Land.
MORGEN (=Mittwoch, in der Früh) - fahre ich mit dem BUS - hin,
[image]
und am Donnerstag/Freitag - wieder zurück. Ich muß DORT - etwas abholen!

Dann folgte AHA-2: ... die Selbst-HILFE-Gruppe *********************************************************************** [image]
ES sind 5-NEUE [image][image][image][image][image] erschienen *********
... statt "zum Griechen" zu gehen - mußte ich (bis 21 Uhr !) meine BUSKARTE besorgen
Zu Hause angekommen - wollte ich (zuerst) RECHTZEITIG-packen! [image] = verschoben! (aufs später)
Zuerst - gesunde Nahrung = Tomatensalat mit Gebäck ... Ein bißchen TV ... Ein bißchen PC [image]
Die ZEIT - vergeht - aber schnell ... ES ist schon MORGEN - bald 2:00 Uhr !
******************************************************************************************* [image]
JETZT
also - ein bißchen "schlafen...",
DANN: Reisetasche packen & NICHTS wichtiges vergessen ...!
[image]
... noch ein paar HEMDEN (für den LiMa) - bügeln
frühstücken
und
RECHTZEITIG - zum BUS !!!
**************************************** [image]
Damit ER nicht OHNE-mich fährt !
Meine [image] MaMa freut sich schon auf mich - und wartet
Der TAG (= Dienstag) ist UM ************************************************* [image]
ES lebe der REISE [image] Mittwoch ...!

Grüß
in alle Himmelsrichtungen
schickt

Chaos-[image]-inella

P.S.
Noch SPRUCH des TAGES:
******************************** [image]
[image]
Von UNTEN
sehen die Großen
größer aus