Bücherregal (Allgemein)

Donna @, Samstag, 01.10.2022, 11:58 (vor 544 Tagen) @ Donna

Hallo Uschi, Sonne und alle anderen hier,

bisher ist außer Mailen und Telefonieren noch nichts passiert.
Nun möchte ich bis 12 Uhr was tun, dann in der Stadt was besorgen und um 13 Uhr treffe ich mich mit einer Freundin zum Spaziergang im Regen oder direkt Kaffeetrinken.

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Ich auch!

LG Donna


- Wohnzimmer gesaugt
- Schuhe geputzt. Jetzt sind wieder die schwarzen im Einsatz, die putze ich so gerne, weil sie hinterher so schön glänzen :-) . Sandalen zum Winterschlaf gebracht.
- Bad geputzt

- Schlafzimmer aufgeräumt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel sich in ein paar Tagen ansammelt. Aber es entstehen nicht mehr die furchterregend hohen Berge ...

- 2 schmale Bretter im Bücherregal durchgeschaut. Nun ist eines frei! und ich weiß noch gar nicht, was ich da hintun will.
Da waren auch etliche privat entliehene Bücher, die ich nach und nach zurückbringen will.
Hab im Schlafzimmer jetzt ein Plätzchen, auf dem Sachen zum Wegbringen liegen.

Nun ist es gleich 12 und ich gehe los :-) .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum