Start in den Mittwoch (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 05.10.2022, 09:00 (vor 562 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

ich bin heute auch früher gestartet und habe

- die Küche aufgeräumt
- die Wäsche von gestern gefaltet und verräumt

Nun habe ich gleich einen Arzttermin.

Danach will ich schauen, dass ich das Buch "Gymnastik für die Lendenwirbelsäule: 30 Tage mit je 7 Übungen" bekomme, das sehr gelobt wird, denn mein Rücken wird immer schlimmer. Zum Glück kann ich gut laufen.

Um 14 Uhr wird's für mich aufregend: Da kann ich online Fußball-Tickets bestellen. Ob es mir gelingt, bevor gleich alle weg sind? Ich hatte einen Freund um Mithilfe gebeten, aber der ist z.Z. auf Fahrradtour.

Um 16 Uhr ist ein kleines Abschiedstreffen vom Ehrenamt.

Und irgendwann im Lauf des Tages möchte ich noch nach einer schwarzen Jacke für die Beerdigung übermorgen schauen.

Uns allen eine gute Wochenmitte!
wünscht
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum