Weiter mit Trödeln (Allgemein)

Donna @, Samstag, 08.10.2022, 12:59 (vor 538 Tagen) @ Donna

Guten Morgen!

Ich liege schon seit über einer Stunde wach, da kann ich auch aufstehen.
Gleich ist der Kaffee durchgelaufen.

Heute möchte ich gern wieder einiges erledigen, denn am Montag fahre ich für eine Woche weg.

Einen entspannt-aktiven Tag uns allen -
wünscht Donna


Heute ist's etwas mühsam, weil ja auch mein Rücken nicht so gut ist. Aber trotzdem:

- Schlafzimmer aufgeräumt
- und geputzt. Um die Kisten habe ich herumgeputzt; mal schauen, ob es beim nächstenmal weniger sind, hab gute Hoffnung bei meinem derzeitigen Räum-Eifer ;-)
- Böden in Küche, Flur und Bad geputzt

- ein paar Teile handgewaschen
- Wanne, Klo und Waschbecken geputzt

- angefangen mit einer Schachtel mit Karten und Geschenken vom VORletzten Geburtstag (einem runden). Das wird noch eine Geschichte ... Ich habe nochmal die Karten gelesen und bin gerührt von den lieben Worten. Darunter lagen dann auch noch Weihnachtskarten und kleine -geschenke. Einiges habe ich weggetan; wie ich die Sachen aufhebe, weiß ich noch nicht. Sind so schön ...

Ich merke, wie anstrengend es ist, wenn ich dazwischen immer wieder trödle.
Was ich gemacht habe, wäre auch in einer Stunde geschehen. So zieht es sich und macht müde ... - das möchte ich künftig zügiger machen.

Und jetzt raus, sonst wird das mit dem Spaziergang nichts mehr. Inzwischen ist auch die Sonne da.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum