Re: Montag: Matratzen (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 13.10.2022, 11:00 (vor 554 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Bei dem Problem Bett machen, bringt mich das auf zwei Baustellen:
einmal die Rückenkissen brauchen einen neuen Bezug
und zweitens brauche ich eine neue Matratze

Kann ich das JETZT gleich sofort lösen ? Nein - also erstmal weitermachen, ABER ... nach Lösungen bzw Antworten suchen z.B.: welche Möglichkeiten habe ich um meine Matratze zu entsorgen - und welche passt für mich ?

Die Suche nach einer neuen Matratze: kann ich Dir nur empfehlen, Dich in mindestens 3-4 Geschäften beraten zu lassen. Da erfährt man viel. Auch das Liegen auf einer Matratze muss man ausprobieren, damit man weiß, ob lieber eine härtere Matratze oder eine weichere Matratze zu einem passt.
In Baden-Württemberg gibt es ja noch die kostenfreie Abholung zum Sperrmüll. Ich weiß nicht, ob es in Deiner Stadt auch so ist? Die Geschäfte haben bei uns angeboten die alten Matratzen gegen ein Geld mitzunehmen.

Grüße Uschi ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum