Wieder Zuhause mit Gips am Haxen (Allgemein)

Uschi @, Montag, 17.10.2022, 20:51 (vor 528 Tagen) @ Donna

Liebe Donna,

ich bin wieder zuhause.

schön, dass Du wieder Daheim bist.

2 1/2 schöne Urlaubstage hatte ich, dann bin ich beim Wandern ausgerutscht und habe mir den Fuß gebrochen. Dann mit Gips noch bis gestern in der Ferienwohnung gesessen.
War alles anders gedacht ...

Weniger schön, dass Du Dir Deinen Fuß gebrochen hast … :-(

Aber nun bin ich zuhause, habe zum Glück keine Schmerzen und kriege nachher auch Besuch, die was für mich eingekauft haben. Das Krückenlaufen will erst noch gelernt sein ...

Kommt da nicht eine Physiotherapeutin oder -therapeut um Dir zu helfen mit den Krücken klar zu kommen?
Ich wünsche Dir gute Genesung. Pflege Dich gut.

Ganz liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum