Mach Dir keine Sorgen (Allgemein)

Lisa Suisse, Donnerstag, 06.08.2009, 13:04 (vor 6003 Tagen) @ Shania

Liebe Shania,
Ich würde dir so gerne ausführlich schreiben, bin aber heute gar nicht in Form (leider), s'gibt halt überhall mancherlei Probleme, aber mache dir keine Sorgen, Shania, Du hast ziemlich genau den Nagel auf den Kopf getroffen, jaja, es ist bei mir ungefähr so, wie Du dir ein Bild machst. Und da ich im Moment leider sehr in Eile bin, nehme ich aus Deinem lieben Brief dasjenige mit, was mir am deutlichsten im Gedächtnis geblieben ist: und das war doch folgendermassen oder so ähnlich, nicht wahr: - einfach mal in einen Raum gehen, der ausgemistet werden will und muss, und dann: was wichtig ist, "die Türe dieses Raumes schliessen" und die "eher kleinen" Abfalltüten "genau vor die Türe" stellen und dann einfach mal loslegen, maximal 7 bis 10 Minuten, nächt länger, dann in die Hand nehmen, die Gegenstände, kann es weg? ja oder nein? und los geht's. weg damit!!!! und so immer wieder... und für diesen Gedanken und dieses "Bild" danke ich Dir, Shania, denn damit hast du mich irgendwo im Innern angesprochen, und ich versuchs auf diese Weise, auszumisten und wegzuwerfen und mich zu trennen von Dingen und loszulassen. und dafür danke ich dir und dass du dir die mühe gemacht hast, mir zu schreiben. bis zum nächsten mal, liebe grüsse, lisa suisse.

gesamter Thread: