Soooo unzufrieden - warum nur? (Allgemein)
Hallo zusammen,
ich bin im Moment mit allem und jedem unzufrieden (schon seit einigen Wochen), obwohl es dafür augenscheinlich gar keinen Grund gibt. Z.Z. sind Ferien, d.h. ich habe Urlaub und bringe langsam aber sicher die ganze Wohnung in einen guten bis sehr guten Zustand. Ich sehe auch immer, was ich getan habe. Klar bin ich noch nicht mit allem fertig, was ich tun wollte, aber habe ja auch noch 2 Wochen frei.
Ich möchte eine neue Stelle und bewerbe mich auch fleißig dafür - auch kein Grund für Unzufriedenheit.
Gestern kam eine Nebenkostennachzahlung - zwar viel, aber problemlos heute gleich bezahlt. Andere Rechnungen auch.
Ärger mit meiner Ex-Vermieterin gibt es immer noch (damit verbunden auch Anwalt und Gericht), aber das alles ist weit weg (räumlich) und der nächste Termin ist erst im Oktober.
Am WE habe ich liebe Menschen besucht und war selbst dort in den ersten Stunden total angespannt und gereizt.
WARUM also bin ich jetzt so unzufrieden? Heimweh kann es auch nicht sein, dann wäre es mir am WE in meiner Heimat besser gegangen.
LG Anke