Mittwoch - Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 10.11.2022, 14:06 (vor 532 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich bin sehr früh aufgewacht heute, und fand das eigentlich auch gut, da es viel zu tun gibt.
Bis jetzt habe ich allerdings ausser den Mond zu fotografieren und Frühstücken noch nichts gemacht...
Jetzt erstmal den Rolladen hoch, es ist schon längst hell! Vielleicht auch ein bißchen Frischluft... und dann los!

- Katzen
- Frühstück

- Spiegel im Bad sauber
- Versorgungsrunde beendet
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

Was geht jetzt noch vor dem ersten Termin?

- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt
- geduscht und angezogen
- Termin 1
- Termin 2
- Pause

Gestern war ein anstrengender TAg, jetzt schon Feierabend wäre nett... Aber es gab in letzer Zeit viel zu viele Tage, an denen kaum was oder tatsächlich gar nichts ging. Heute muss und soll noch was gehen!

- Bad gesaugt
- Durchgang gesaugt
- zwei Briefe fertig gemacht
- zur Post gebracht
- Einkauf

nur eine klitzekleine Pause, dann muss ich auf jeden Fall die Einkäufe wegräumen...

- Einkäufe weggeräumt
- handgespültes Geschirr in Schränke
- gekocht und gegessen

(also wenn man alles, wirklich alles mitzählt, ist es immerhin fast ein Halbparathon geworden...)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum