Donnerstag … (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 10.11.2022, 20:00 (vor 533 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

– eine längere E-Mail beantwortet
– Küche BB (ausnahmsweise nicht gestern Abend noch erledigt)
– Morgenrunde
– Kompost raus
– dies & das

Einen wunderschönen & erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.


@ Sonne: Sorry, aber ich muss heute auch außer Haus arbeiten, deswegen wünsche ich
uns allen einen zufriedenen Tag. ;-)

@ Sonne: ich habe nachgeschaut. Wenn ich so wie heute außer Haus arbeite, mit dem Fahrrad fahre und viel laufe, bin ich platt. Ich bin knapp 9 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, die Hälfte bergauf, und mehr als 8 Kilometer insgesamt gegangen. ;-)

– vor der Arbeit: nochmals eine längere E-Mail geschrieben
– dazwischen einen beruflichen Anruf erledigt
– vorhin mir das Essen vom Mittag aufgewärmt
– danach gleich BB in der Küche
– gleich koche ich mir noch eine Kanne Tee und lege anschließend die Beine hoch … ;-)

Schönen Abend allerseits wünscht eine zufriedene

Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum