Samstag - Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 13.11.2022, 13:32 (vor 501 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

@ Sonne, ich finde das sind eine ganze Menge Punkte, die Du Dir da aufgeschrieben hast!
Wenn Du die alle abarbeitest heute, kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!

Ich bin noch nicht ganz wach, darum mache ich erstmal keine Planung... und schaue erstmal....

- Versorgungsrunde

- trockenen Wäscheständer abgehähngt und gefaltet
- Übungen

nach einer kleinen Kaffeepause darf und soll es weitergehen...

Okay, ich habe eine ziemlich lange Pause gemacht...
Danach ging nur noch das:

- Anrichte frei und
- sauber
- gelben Sack raus

ich möchte jetzt noch mindestens ein Häkchen (besser wäre eine ganze Runde...) bevor ich koche...

- Küchenti frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer Nr. 2 abgehängt und gefaltet

Halt noch Essen gemacht und dann vorm Fernseher eingeschlafen. Richtig tief und fest, bis 2 Uhr nachts. Aufgewacht, beschlossen, doch noch ins Bett zu wechseln und dann natürlich eeeewig wach gelegen... erst am frühen Morgen dann noch mal eingeschlafen...


Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum