Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 13.11.2022, 18:33 (vor 523 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

von gestern ist sehr viel übrig geblieben...

aber heute ist Sonntag, ich habe keine Lust, mich zu stressen...

ich versuche jetzt, Prioritäten zu setzen und der Rest bleibt dann halt liegen...

- Versorgungsrunde (mit gemütlichem Sonntagsfrühstück)
- ausführliche Pflegerunde (bis jetzt nur für ihn, er hat schon gewaschene Haare und geschnittene Fingernägel etc. mich pflege ich dann später noch)

- Übungen
- spüMa leer
- Spüma voll und an

So, jetzt nach einer Pause weiter....

- Küchenoberflächen frei und
- sauber

- nasse Wäsche aufgehängt
- Flur 1 gesaugt
- angefangen, den großen Tisch vorm Fenster zu aufzuräumen (unglaublich, unter Papierstapeln habe ich lang vermisste Kleidung wieder gefunden... und einen noch verschweißten Kalender für dieses Jahr...)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum