Avatar

Mein Start in den Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 20.11.2022, 12:43 (vor 523 Tagen) @ Sonne

Mahlzeit Sonne :-) und WINKE zu den Gästen

noch habe ich Sonnenschein, aber der starke Wind könnte Regen zu mir bringen - aber selbst wenn es so wird, freue ich mich trotzdem auf meinen Spaziergang-Treff, obwohl ich noch immer keinen Ersatz für die Benutzung eines Regenschirmes habe ...

Regenponcho mit Kapuze, wäre vielleicht eine Alternative - aber da habe ich genauso wenig nachgeschaut wie an meinen November-Monat-Thema weiter gemacht ... aber was nicht ist, kann ja vielleicht nach der AußerHausAktion stattfinden - so zumindest mein Plan für heute.

Meine heutige Tat war, das ich eben alle meine Lesestoff-Extra-Fenster geschlossen habe und siehe da, mein Laptop reagiert wieder schneller :-D Wenn ich trotz langem Vorlauf, mir keine Zeit für eine Aufgabe nehme, wie wichtig ist sie mir dann wirklich ?! Brauche ich das Ergebnis ... oder ist es nur eine Lösungsvariante, die sich nicht bewährt hat ?!

Wieso schiebe ich Entscheidungen vor mir her ...
vielleicht ... weil ich nicht hinter der Lösung stehe ...
weil ich mich gar nicht von "lösen" möchte oder warum sonst ?

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum