3. Schritt (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 30.11.2022, 19:32 (vor 485 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Kirschblüte und Uschi und alle anderen hier!

3 Dinge möchte ich heute erledigen:

- Steuer. Damit habe ich vor dem Unfall mal angefangen, seither aber nicht weitergemacht
- 5 Minuten in einem Raum aufräumen
- das Adventstischchen richten, damit ich morgen die 3 Adventskalender parat habe, die ich geschenkt bekam

LG Donna


Gespült und Küche aufgeräumt. Und die Nachbarin gefragt, ob sie bei Gelegenheit die beiden Tüten mit Müll mit runternehmen könnte, die ich vor die Tür gestellt habe.


Adventstischchen gerichtet.
Darauf sind: ein Gesteck mit Kerze, ein Weihnachtsstern und 3 Adventskalender und ein Schokoweihnachtsmann.
Da bin ich bis Weihnachten gut beschäftigt: jeden Morgen 3 Türchen suchen und öffnen.
An der Wand hängt noch der Kalender "Der andere Advent" mit manchmal sehr ansprechenden Texten und Bildern.

Steuer erledigt :-) :-) :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum