Start in den Montag (Allgemein)

Donna @, Montag, 12.12.2022, 11:09 (vor 495 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Donna, Montag, 12.12.2022, 11:15

Guten Morgen Uschi und alle anderen hier,

um 13 Uhr kommt die Physiotherapeutin, ansonsten ist es ein ruhiger Tag.
Ich möchte gern in Ruhe eins ums andere machen - und mindestens 2 Stunden lesen.

Gestern hatte ich Kaffeebesuch für 15 Uhr ausgemacht. Um 14 Uhr saß ich immer noch im Schlafanzug run!
Dann hopplahopp einen TK-Apfelstrudel in den Backofen geschoben - mich gewaschen und angezogen - Wohnzimmer aufgeräumt und Tisch gedeckt - Kaffee aufgesetzt - Vanillesauce geschlagen - und als es schon um 14.50 Uhr klingelte, war alles fertig :-) .

Irgendwie brauche ich den Zeitdruck, damit ich in die Gänge komme.
Aber es wäre doch auch schön, z.B. heute mal ohne Druck gemächlich eins ums andere zu tun ...

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum