Avatar

Mein Start in den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 16.12.2022, 16:53 (vor 491 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Uschi und Gäste

ich habe mein Auto auch von Schnee befreien dürfen: Gut das ich am Mittwoch dran dachte vorne die Schutzabdeckung zu "montieren" (was ich bei "Schneetreiben" noch nie tat). Allerdings habe ich in dem Sinn Glück gehabt, dass es zu 98% nur Schnee war. Ich muss mal schauen, ob ich die Plane noch besitze, die alle Scheiben abdeckt - oder ob ich eine Neue brauche ... Wobei "brauchen" ist bei den seltsamen Wintern in Deutschland auch noch eine genauere Überlegung wert - allerdings habe ich ja die Aufgabe übernommen, meinen Bekannten Donnerstags zu seinem Arzt zu fahren. Ich selbst lasse bei miesen Wetterbedingungen mein Auto eher stehen und verschiebe die AHAs damit.

So war ich nach dieser AußerHausAufgabe ziemlich erschöpft und müde und habe nur noch das Nötigste, nämlich Medikamente und Ernährung erledigt bekommen. Da meine Technik nicht wollte, habe ich mich dem süßen Nichtstun hingegeben *feix* - doch heute meldete sich unteranderem mein "schlechtes Gewissen" ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum