4. Adventssonntag (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 18.12.2022, 17:25 (vor 487 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha, Donna und alle MMs,

– Büroarbeit
– nach dem Mittagessen: BB in der Küche
– Probleme am Rechner gehabt …

@Micha: manchmal schreibe ich dies & das, weil ich nicht extra jeden kleinen Schritt schreiben will, wie z.B. Kompost nach hinten im Garten leeren (mache ich manchmal 3-4 mal am Tag), den Briefkasten vorne leeren, den Timer vor der Haustür an zwei Objekten anstellen, ein Haargummi ins Bad an seinen Heimatort legen oder etwas auf den Schuhschrank legen, damit ein Familienmitglied oder ich es mitnehmen, oder etwas in dem Restmüll entsorgen oder oder oder …

Nächste Runde ist nochmals Büroarbeit …
.

Ich wünsche uns einen geruhsamen, zufriedenen und erholsamen 4. Adventssonntag.

Sonnige Grüße

Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum