Das Buch ist wieder da! (Allgemein)

Farbexpertin, Montag, 10.08.2009, 16:47 (vor 5999 Tagen)

Ich habe so oft da gesucht. Es war da, wo es hingehört. Ich vrstehe es nicht! Wie kann man so bescheuert sein, es immer und immer wieder zu übersehen?!

LG
Farbexpertin

Re: Das Buch ist wieder da!

Paladin, Montag, 10.08.2009, 19:03 (vor 5999 Tagen) @ Farbexpertin

Hehehe... Das passiert mir auch öfter... Und zwar genau bei Dingen, die ich ausdrücklich an einen bestimmten Platz lege, damit ich sie gleich finde; nur ist dann immer das Gegenteil der Fall
LG vom Paladin

Re: Das Buch ist wieder da! - Hausschlüsselsuche

Odille, Mittwoch, 12.08.2009, 08:06 (vor 5997 Tagen) @ Farbexpertin

Ich habe so oft da gesucht. Es war da, wo es hingehört. Ich vrstehe es nicht! Wie kann man so bescheuert sein, es immer und immer wieder zu übersehen?!

Vielleicht ist bei Dir noch nicht angekommen, dass Du mittlerweile ordentlicher bist, als Du selbst ahnst?

Ich suchte mal geschlagene zwei (!) Stunden meinen Hausschlüssel in der Chaoswohnung und wurde schier verrückt. Am Ende war er.

AM SCHLÜSSELBOARD!!!!!!!!

*vor-die-stirne-patsch*

LG, Odille

Re: Das Buch ist wieder da! - und ich...............

Xandria, Mittwoch, 12.08.2009, 08:54 (vor 5997 Tagen) @ Odille

suche seit ca. 2 Monaten wieder nach meinem Ausweis.

Der ist kurz vor meinem Urlaub aufgetaucht (erinnerst du dich, Odille) und danach wieder abgetaucht!!!

Ich bin sicher er liegt irgendwo vor meiner Nase..........
LG Xandria

Die Kinderbergschuhe

BigBird, Mittwoch, 12.08.2009, 08:56 (vor 5997 Tagen) @ Xandria

sind immer noch weg. Oma war so lieb, neue zu spendieren. Wenn die anderen wieder auftauchen kann ich sie bei ebay verticken - WENN sie auftauchen.

Viele Grüße,
Christine

Re: Die Kinderbergschuhe

Farbexpertin, Mittwoch, 12.08.2009, 16:25 (vor 5997 Tagen) @ BigBird

Hi Christine,

aber meistens tauchen die Sachen doch gerade dann wieder auf, wenn man Ersatz hat.So kenne ich das jedenfalls*g

LG
Farbexpertin

Re: Das Buch ist wieder da! - und ich...............

Farbexpertin, Mittwoch, 12.08.2009, 16:23 (vor 5997 Tagen) @ Xandria

suche seit ca. 2 Monaten wieder nach meinem Ausweis.
Der ist kurz vor meinem Urlaub aufgetaucht (erinnerst du dich, Odille) und danach wieder abgetaucht!!!

Sowas kenne ich auch. Man findet was wieder, legt es irgendwo hin, wo man meint, da liegt es sicher. Und dann ist es wieder spurlos weg!

Vielleicht mal Augen zu machen und fühlen, ob es dich irgendwo hinzieht. Das klappte früher bei mir oft.

LG
Farbexpertin

naja...

Farbexpertin, Mittwoch, 12.08.2009, 16:21 (vor 5997 Tagen) @ Odille

...ich habe doch aber so oft da nachgeschaut. Es ist ja nicht so, dass ich überall nur da nicht gesucht habe. Ich habe es einfach total übersehen. Wie kann man nur immer und immer wieder über was hinwegsehen
Aber mit fremden Sachen war ich immer schon recht ordentlich. Eben weil ich mich ja kenne.

Warst du da auch so fix und fertig und erschöpft vom Suchen und von dem Gedanken, der Schlüssel ist weg? Ich war total alle.

LG
Farbexpertin

Re: naja... - Paralleluniversumstheorie

Odille, Mittwoch, 12.08.2009, 20:58 (vor 5997 Tagen) @ Farbexpertin

Huhu!

...ich habe doch aber so oft da nachgeschaut. Es ist ja nicht so, dass ich überall nur da nicht gesucht habe. Ich habe es einfach total übersehen.

Ähm. Ich glaube, ich habe ca. 478 mal am Schlüsselboard vorher geschaut. Ich schwör. Ich sah ihn einfach nicht!

Wie kann man nur immer und immer wieder über was hinwegsehen...

Ich hab dazu zwei Theorien:

1) da man sowieso nicht damit rechnet, das Teil, was man sucht, tatsächlich an die Stelle gepackt zu haben, wo es eigentlich hingehört, schaut man da auch nicht mit aller Aufmerksamkeit nach - dafür aber an den unmöglichsten Orten.

2) das gesuchte Teil befindet sich für die Dauer der Suche in einem Paralleluniversum und ist hier nicht sichtbar

Warst du da auch so fix und fertig und erschöpft vom Suchen und von dem Gedanken, der Schlüssel ist weg? Ich war total alle.

Ich war schier WAHNSINNIG, weil ich auf Dienstreise musste, noch 380 km zu fahren hatte und am nächsten Tag am anderen Ort schon früh um halb sieben ne Schulung hatte.

LG, Odille

Re: naja... - Paralleluniversumstheorie

Farbexpertin, Freitag, 14.08.2009, 17:50 (vor 5995 Tagen) @ Odille

Hi Odille,

das ist eine interessante Theorie, mit dem Paralleluniversum! Ich kann mich erinnern, mal was gesucht zu haben... damals war ich noch recht ordentlich, also, bevor ich richtig Messie wurde. Ich hatte was auf den Fußboden gelegt, wo weit und breit nichts lag. Nur Fußboden. Und das Teil war weg. Ich zweifelte an meinem Verstand! Ich war Fassungslos.
Und noch Fassungsloser war ich, als das Ding dann einige Tage später wieder da lag!

Mir konnte keiner einen Streich gespielt haben, denn es war ja ausser mir niemand da und es hatte auch niemand einen Schlüssel zu meiner Wohnung, ausser meiner Mutter. Die hat garantiert nicht den über eine Stunde dauernden Weg aufsich genommen, um mir einen Streich zu spielen! Wäre ja auch sinnlos.

Ich verstehe es bis heute nicht.

LG
Farbexpertin