Mittwoch ist wieder Ausflugstag! (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 21.12.2022, 23:57 (vor 489 Tagen) @ Donna1

Hallo zusammen,

das sind die heutigen Motive hinter den Türchen meiner 3 Adventskalender. VVielleicht mag jemand sich von einem Ball inspirieren lassen.
Fast alle Türchen sind offen - nur noch 3 Tage ...

LG Donna

Und der heutige "Ausflug" führte mich zum Altglascontainer, ein paar hundert Meter entfernt :-D :-D :-D .
Aber auch das ist wiedergewonnene Freiheit!

Gegen Abend kam eine Fußpflegerin, so dass ich jetzt schöne Weihnachtsfüße habe.

Dazwischen habe ich 10 Minuten an der Schublade weitergemacht, in der ich interessante Fundstücke gefunden hatte. Aber ach - es ist so ein Durcheinander ... Ich weiß nicht, nach was für Kriterien ich da Ordnung reinbringen kann. Da wird noch vieles auftauchen.

Die letzten 2 Stunden habe ich in einem spannenden Buch gelesen, das ich an Weihnachten verschenken will. Und damit gehe ich jetzt ins Bett.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum