Avatar

Mein Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 23.12.2022, 09:40 (vor 490 Tagen) @ Uschi

[image]

Ich habe wenig geschlafen, weil mir wiedermal (m)eine Tablette ausgegangen ist, aber kein Problem das sich nicht lösen läßt, den ich bin eh gleich in die Richtung unterwegs: Verschieberle AußerHausAufgabe 1 und 2 erledigen. Außerdem nehme ich den Briefumschlag mit bis zum nächsten Postkasten:

Das ist nämlich schon der Zweite, deswegen habe ich diesen nun auch geöffnet und festgestellt das es eine Rechnung ist. Also zurück an Absender, damit derjenige weiß, das er sich einen anderen (Post)Weg suchen muss, um an sein Geld zu kommen ...

Bis später, M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum