Frohe Weihnachten! - Weihnachtssamstag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 25.12.2022, 13:36 (vor 487 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

vieles ist vorbereitet (Rotkohl habe ich bspw. schon Dienstag gekocht und eingefroren), anderes wird nicht gemacht (wir haben dieses Jahr z.B. keinen Weihnachtsbaum, also muss dieser auch nicht geschmückt werden).

Ich möchte gerne noch ein oder zwei Runden aufräumen und putzen, möglichst mit Gelassenheit.
Es kommt heute abend zwar Besuch, aber nur die allerengste Familie (Tochter mit Freund).


- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- SpüMa leer
- spüMa voll und an

(Irgendwie geht heute mal wieder nichts... Gestern war ein sehr anstrengender Tag...)

- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- gekocht

Ich musste meine Gäste tatsächlich bitten, eine halbe Stunde später zu kommen, da ich zu spät mit dem Kochen angefangen hatte... (gestern kam ich einfach gar nicht aus dem Quark...)

Trotzdem war es ein sehr, sehr schöner Weihnachtsabend!

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum